Sonntag, 17. Oktober 2010

So, mal wieder aktualisiert...
Liebe Grüße an dieser Stelle mal an meine lieben Leser, die mir gerne mal wieder einen Schubser geben, neue Bilder einzustellen.
Danke für euer Interesse...und viel Spaß beim Schauen.

Tag 271...1. Hausaufgaben...

Tag 272

Tag 273

Tag 274

Tag 275...Verlegenheitsfotos, weil es so geregnet hat...

Tag 276

Tag 277...Messe bei uns...

Tag 278...große Konzentration...

Tag 279

Tag 280

Tag 281

Tag 282

Tag 282

Tag 283

Tag 284

Tag 285

Tag 286

Tag 287...Zircus in der Stadt...

Tag 288...Tierschau...

Tag 289...Zirkus, Zirkus, am liebsten jeden Tag...

Tag 290...heute zum Manegentraining für Interessierte...war genial!!!


Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen!!
    Die von der Tierschau aus dem Zirkus sind natürlich was besonderes ... so'n paar Zebras von hinten hat man nicht alle Tage ;-) Cool!
    Alle Bilder sind toll inkl. deiner Bearbeitung!
    Müßte ich mir eins als Favorit aussuchen würde ich das von Tag 277 nehmen ... wie der Sitz vom Kettenkarrussell da so herunterhängt ... geniale Perspektive!
    Aber zum Glück muss ich ja kein Bild auswählen ... ;-)
    Lieben Gruß, maike

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schöne Fotos, die Gegenlichtaufnahmen gefallen mir diesmal am Besten, aber auch alle anderen sind TOP! ;)

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank fürs einstellen. Deine Bilder einfach genial - die Stimmungen, Farben, Bearbeitungen einfach nur Wow!

    (das mag ich so auch mal können :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oo wieder total klasse Fotos von dir!!! Ich liebe einfach deine Art der Bearbeitung!! Soo toll!!! Mir gefallen alle Fotos super gut, aber da ich ja ein großer Hundefan bin, würde ich das Hundefoto (285) zu meinem Lieblingsbild "küren", so toll wie der Wuffti da unter dem Baum sitzt. Ich finde es zeigt auch eine so schöne Stimmung!!! wow!!
    Eine schöne Woche dir und ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/