Samstag, 20. November 2010

Oh man...ich kann es kaum erwarten, dass das Jahr um ist....ächz und stöhn...die Fotos machen, ist kein Problem, aber verkleinern, sortieren, hochladen...und parallel dazu mache ich einen Bildband....

Nichts desto trotz, sind hier die nächsten Bilder für euch...und Danke an alle für das große Interesse!!!!

Tag 307

Tag 308

Tag 309

Tag 310

Tag 311

Tag 312...Übungsstunde...

Tag 313...Besuch...

Tag 314...Laternenumzug...

Tag 315...ein Specht hatte sich doch tatsächlich in unseren Garten verirrt...

Tag 316

Tag 317

Tag 318

Tag 319...Nachtaufnahme....

Tag 320...Shooting...

Tag 321...Handyfoto...

Tag 322...Shooting...

Tag 323....damit wir es nicht vergessen, lag am Morgen dieser Zettel in der Küche...

Tag 324...und wieder ein handyfoto...das ist mein Blick, wenn ich an der Schule auf die Kiddis warte...

Tag 325...und heute war sie beim Friseur....


Die Bearbeitung der Bilder mache ich ausschließlich mit Adobe Lightroom, dafür nutze ich auch sehr gerne die Presets von Nelli...schaut mal hier...

http://web33.550.bces.de/wordpress/

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, Doreen... ausnahmslos!

    Und Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. Překrásné fotografie jako vždycky, moc pěkné pokoukání, nádherná kočička

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/