Mittwoch, 21. April 2010

Drunter und Drüber...

Die Kommunion haben wir nun hinter uns...es war richtig schön, das Wetter war perfekt...seit gestern Abend kann ich nun auch auf dem Apple meine Programme nutzen...es wurde aber auch Zeit...
Tag 102


Tag 103...Rosenkranz

Tag 104

Tag 105...in der Wiese viele Tröpfchen, wie tausend Perlen...

Tag 106...die Gastgeschenke zur Kommunion...

Tag 107...ich hatte echt keine Idee, also nur kurz Tür auf, und fertig...

Tag 108...Kommunion...mehr Fotos später auf meine Fotoseite...

Tag 109...keine zeit und keine Lust...

Tag 110...nochmal die Käfer vom letzten mal, ich muß sie ja täglich absammeln...


Ich hoffe, jetzt kann ich wieder öfters posten...

Kommentare:

  1. really wonderful news photos my dear!!!

    AntwortenLöschen
  2. mensch, da sind ja wieder geniale fotos dabei.. wunderbar! gerade das kreuz - die kleinen geschenke aber auch der besser die roten käfer *wow* du solltest fotos für die werbung machen *smile* deine bilder haben so einen gewissen hingucker!
    liebe grüsse lilly

    AntwortenLöschen
  3. Molto belli i particolari dei toi scatti...sinceri complimenti!!!

    Vito

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hoffe ich aber auch, jetzt wieder öfter Fotos von dir zu sehen! ;)
    Die sind so toll! Vor allem das mit der Brille gefällt mir, weil ich für das Foto von der Brille meines lieben Freundes ewig brauchte bis ich eine Idee hatte die Brille "ins rechte Licht" zu setzen...und deine Umsetzung find ich auch toll!

    Das Licht in unserem Badezimmer kommt übrigens von einem super großen Fenster und morgens scheint da direkt die Sonne rein ;)

    Oh und übrigens darf ich am Sonntag mein erstes Fotoshooting machen :)Bin schon SO aufgeregt!!!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Just catching up on your blog. As usual your photo's are incredible. Love all the flower shots, and the children shots as well. The one of your son leaning on the tree reading is fantastic.

    It is always so inspiring to come to your blog. :)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bilder und immer diese tolle Bearbeitung! mein Favorit ist das Gras...

    Schön, dass nun die Programme laufen!

    AntwortenLöschen
  7. Schön dich wieder zu lesen! Sehr tolle Fotos und Bearbeitungen!

    Einen lieben Gruß von Anny

    AntwortenLöschen
  8. also das foto von der wiese ist ja zum niederknien!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder total schöne Fotos und Bearbeitung von dir!! woow!! Das Foto von der Wiese mit den vielen Tropfen find ich so genial und die Käfer sind auch wieder klasse und die anderen Fotos auch ;)
    Eine schöne Woche dir!!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/