Donnerstag, 13. Mai 2010

da bin ich...

...leider wieder mit Verspätung, aber da bin ich und habe wieder ein paar leckerbissen mitgebracht...

Ich muß mich auch mal schnell entschuldigen, daß ich noch nicht auf allen Blogs Besuche gemacht habe, aber im Moment bin ich froh, wenn ich es schaffe, meinen zu besuchen...ggg

Tag 128


Tag 129

Tag 130


Tag 132

Tag 133...mit der 8- er Nahlinse...

Tag 134...Aug in Aug mit meinem ärgsten Feind!!!

Tag 135...von ihm war ich heute stark beeindruckt, diese Charakterzüge...Wahnsinn


So, ich hoffe, daß ich am WE mal eine kleine Besucherrunde starten kann...bitte nicht böse sein!

Kommentare:

  1. WoW! Tolle Aufnahmen, speziell mit deiner Nahlinse!! Die zwei unterschiedlichen Perspektiven der Pusteblume finde ich besonders gelungen.
    Lieben Gruß, maike

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! Das ist echt wunderschöne Fotos,Doreen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - eins so schön wie das andere!! ich kann nicht sagen welches mir am besten gefällt. Den Löwenzahn find ich eben immer wieder schön. Sag die Nahlinse ist ein Ding das du vorne auf das Objektiv schraubst?? Liebe Grüessle

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das sind wieder Hammer Aufnahmen!!! wooow!! Die Löwenzahnfotos sind soo schöön und die Texturen passen so toll dazu!! wow!! Das Insektenfoto ist so spitze!! Einfach genial und wie nah es ist!! Und der Gorilla!! Hammer!!! Ich liebe Affen und der Ausdruck von dem Gorilla ist so klasse und die glänzenden Augen! Wunderschön!!
    Ach ich bin so begeistert!!
    Ein tolles Wochenende dir!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    Deine Fotos sind der Wahnsinn ,ich komme sehr gern auf deinen Blog und komme nicht aus dem Staunen .Jedes mal sage ich Wow .
    Die mit der Nahlinse sind Ober-Hammer mässig.
    Welche Kamera hast du.
    schönes Wochenende Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Na, die haben es die Pusteblumen im Moment ja sehr angetan ;) Sehen aber auch genial aus so nah!!

    Und auch sonst wieder tolle Fotos Doreen! Wirklich super!

    Der Hund ist süss :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, amazing macro shots!!! Just stunning!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wooooow *staun* die sind ja wieder genial!!!
    Deine Bilder sind soooo wunderschöööön und mit den Texturen wirken sie so edel!!!
    Die von den Sonnenblumen find ich am schönsten, aber eigentlich sind sie alle der Hammer!!!!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Fotos der Pusteblumen sind dir besonders toll gelungen! Aber auch die Anderen sind super!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anny

    AntwortenLöschen
  10. Sie haben schöne Fotos, würde Ich mag zu den Favoriten speichern

    AntwortenLöschen
  11. auch wenns langweilig ist, immer wieder das selbe zu schreiben ....

    deine fotos sind der absolute hammer, ich schaue so gerne bei dir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sweetie :D

    Doreen I am in love in your macro photos! They are absolutely stunning and sharp. Wow wow woooww and the first one.....perfect shot.

    And with time I have also big, big problem.....this is the life ;)

    hugsssss

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/