Mittwoch, 19. Mai 2010

...die Zeit rennt...

Ich habe gerade gesehen, daß es schon wieder 6 Fotos sind...wo ist nur die Zeit geblieben...

Tag 134...mein Buch, welches ich gelesen habe...von Sarah Lark..."Das Lied der Maori"...bin mittlerweile schon beim 3. Teil...empfehlenswert!!!

Tag 135...ein kleiner Einblick vom Shooting, mehr Bilder gibts auf meinem Fotoblog...

Tag 136...die Wiese blüht so wunderschön...

Tag 137...mein Alio ist endlich auf...

Tag 138...es regnet...

Tag 139...und es regnet immer noch...


Antworten zu Euren Fragen:

Ich fotografiere mit Canon EOS 50 D, aber erst seit ca. § Monaten und ich bin super zufrieden damit.
Die Nahlinse wird, wie ein UV - Fliter einfach vorne aufs Objektiv geschraubt!

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos, ich bin immer wieder begeistert!!!
    Das letzte vom Regentag ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie alle wieder genial!!! Das mit dem buch ist suuuper, so einfach aber trotzdem wunderschööön!! Aber auch die Blüte und das Regenbild sind klasse, ach einfach alle!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wieder wunderbare Fotos!!! Was sind denn das jetzt für Texturen die du benutzt???

    AntwortenLöschen
  4. hhiihihi and I love your photos!!! :D Doreen do you work as a professional photographer? How does it look in Deutschland to be a photographer? Do you know something about Handwerkskammer. What is it excately? :D

    und I like also to use my 50mm and close up lens. It works wonderful together. I don't need to buy so expensive macro lens..not yet ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super Bilder! Und vielen Dank für deine Antwort!!

    AntwortenLöschen
  6. amazing, fantastic, wonderful, beautiful!!! really love your photowork!!! wow wow!! kisses!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ooo soo schöne Fotos!! Echt klasse!! Das Foto mit der blühenden Wiese hat es mir besonders angetan. So tolle Farben und frühlingshaft!!
    Eine Allio hab ich neulich auch erst fotografiert :) muss die Fotos aber noch ein bisschen bearbeiten...
    Ja das Regenwetter hat echt genervt, aber hey es hat ein gutes, so hast du diese wunderschönen Regenfotos machen können :) Die sind nämlich echt spitze!!
    Eine schöne Woche dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, my dear, your photos are so lovely!!!! I love them all!!!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/