Freitag, 4. Juni 2010

Melde mich zurück...

Nach einer wunderschönen Woche " zu Hause " melde ich mich wieder zurück...im Gepäck habe ich wieder ein paar Fotos, na ja, diesmal ein paar mehr...

Tag 140 ... so langsam lässt der Regen nach

Tag 141 ... die ersten Sonnenstrahlen kommen durch...

Tag 142...da kommen doch glatt Frühlingsgefühle auf...

Tag 143

Tag 144 ... spontan erwischt...

Tag 145

Tag 146

Tag 147

Tag 148

Tag 149 ... man nehme einen Schminkkasten und male sich mal ordentlich an...

Tag 150

Tag 151 ... Action...

Tag 152

Tag 153 ... ein Tag beim Friseur...

Tag 154 ... das ist wirklich selten, dieser Anblick...


Kommentare:

  1. Boah, was für eine Menge genialer Aufnahmen!! Deine süßen Mädels gefallen mir sehr gut und auch die Blumenaufnahmen sind fantastisch geworden. Der dunkle Hintergrund gefällt mir besonders gut dazu.
    Aber das absolute HAMMERBILD ist das letzte!! GENIAL!! Das schaut irgendwie wie Bullerbü aus! Super!
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur Wooooow!!!! Ganz besonders gut gefällt mir das Bild mit den Füßen auf der Bank!!! Ich beneide dich echt um dein Auge für Perspektiven, da merke ich immer dass ich noch ganz schön viel lernen muss!!! *seufz*
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wooow!! Wunderschööööne Fotos sind das wieder von dir!! Geniale Bearbeitung und Fotos!! woow!! Da ist wirklich eins schöner wie das andere!! Kann gar nicht sagen, welches mein Lieblingsfoto ist :)
    Ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. einfach wunderschöne Momente, die du uns hier mitgebracht hast.... eins schöner, als das andere! Klasse Bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder suuuper schöne Fotos Doreen! Und deine Mädels sind so süss!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schöne Fotos! Ich besuche gerne. Sorry, ich bin mit dem Compiler:))

    AntwortenLöschen
  7. Klasse wieder deine Bilder! Das letzte ist mein Favorit ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Fotos hattest du wieder im Gepäck! Ich bin wie immer richtig begeistert. Alle zusammen eine Augenweide!

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful series of photos. I love the editing that you did on all of them.

    I can't speak German, but did I read that you have a Canon 50 mm lens?

    My birthday is tomorrow and I'm pretty sure that my husband is getting me one for my birthday. I am really excited.

    AntwortenLöschen
  10. aww, what a amazing new photos honey!!

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer fantastische Bilder!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt wahnsinnig talentiert! Ich liebe vor allem das Foto mit dem Fuß..ich stehe total auf solche Fotos ;)

    Darf ich mal fragen mit was für einem Objektiv du deine Süssen fotografiert hast?

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/