Samstag, 19. Juni 2010

Da bin ich wieder...

Der Samstag ist für mich ein guter Tag zum posten geworden, unter der Woche schaffe ich es einfach nicht.

Fragen sind wieder aufgekommen, die ich schnell beantworten möchte.

Ich nehme sehr oft die Texturen von Dyp-Design, gibts bei Pickleberrypop, dann die Textur von Martencja, einfach wunderschön...

Tag 165...was war das für ein Spiel, einfach nur genial...

Tag 166...relaxen auf der Terasse

Tag 167

Tag 168...wieder hatte ich bis zum Abend kein Foto, doch dann überraschte mich der Himmel mit so wunderbaren Farben...

Tag 169...Abschlußfest in der Schule, ich hatte meinen Foto jedoch nicht dabei, war einfach zu schwer...allerdings mein Handy in der Tasche, und so gibts heute mal ein Handyfoto mit einem Filter von choukette...


Tag 170...tja, ich glaube da braucht man nicht viel dazu zu sagen...schade sage ich da nur...beim nächsten Spiel wirds wieder besser



Kommentare:

  1. Oo sind das wieder super schöne Fotos geworden!!
    Vorallem das Luftballonfoto find ich genial!! Soo schöne Farben wie beim Abendfoto auch!! wow!!
    Eine schöne Woche dir noch!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotozusammenstellung finde ich immer ganz besonders gelungen und die Qualität der einzelnen Bilder ist toll. Ich schau total gern bei dir rein!
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  3. wow, das foto mit den luftballons - super!

    AntwortenLöschen
  4. I like very your photo-work !These photos are perfect ! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder sind das wieder, ich kann gar nicht sagen welches mir am besten gefällt!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du wieder mitgebracht, ich weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt. Ich glaube, das "Fuß" Foto :)
    Nett, dass du die Fragen bezüglich der Filter und Texturen beantwortet hast, sonst hätte ich sie jetzt vermutlich als Nächste gestellt ... ;-)
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo :D

    once again thank youuuuuu :D. And time is a dificult thema ;) After our move to new place I am totally lost and I don't any time to do anything.

    Your photos are fantastic but the one from Handy is fabulous!!!Amazing perspective and everything :D I love it so much

    big hugs

    M

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/