Samstag, 21. August 2010

Oh je, Oh je...

Sorry...aber ich komme hier zu nichts...

Und bitte nicht wundern, Tag 227 hatte ich vergessen einzusetzen, deswegen nun als erstes...


Tag 227



Tag 221

Tag 222...ein Insektenstich setzte mich 3 Tage ausser Gefecht...

Tag 223

Tag 224

Tag 225...einen Tag vor dem Friseur, nochmal schnell mit langen haaren...

Tag 226...mit kürzeren Haaren, aber unendlich glücklich...

Tag 228...Regen, Regen, Regen...

Tag 229

Tag 230

Tag 231...und dann viel er...der erste Zahn...

Tag 232

Tag 233...viel, viel Arbeit geschafft...

Tag 234


Kommentare:

  1. Woooow, die sind ja wieder alle wieder wunderschön und total klasse!!! Aber besonders gut gefällt mir das Foto von dem Spinnennetz mit den Tau-/Regentropfen drauf!!! Genau so ein Bild spuckt mir schon länger im Kopf herum, aber bisher ergab sich leider noch keine Gelegenheit!!! Wahnsinnig schön getroffen!!!
    Die kurzen Haare stehen ihr übrigens unheimlich gut!! =)

    AntwortenLöschen
  2. Oo wunderschööööne Fotos!! Die Regentropfenfotos gefallen mir auch mit am besten!! Soo tolle Aufnahmen und Stimmung!! wow!! Das Spiegelbildfoto find ich auch total klasse!! Soo eine geniale Idee!!
    Eine schöne Woche dir!!
    Liebe Grüße
    Stehanie

    AntwortenLöschen
  3. I like very your photos .... flower and texture are excellent ... wow .... and details photos are perfect . ;)

    AntwortenLöschen
  4. your photos are simply fantastic!!!specially with nature...but I see that you change your logo :D Wonderful :D and a little to big :D hihihii

    big big hugs my Friend

    Marta

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/