Sonntag, 5. September 2010

...zurück aus dem Urlaub...

So, wir sind wieder zurück aus unserem wohlverdientem Urlaub...

Tag 235

Tag 236

Tag 237

Tag 238

Tag 239

Tag 240

Tag 241...los gings in Kitzbühel...allerdings bei strömendem Regen, aber trotzdem schön

Tag 242...mit der Areitbahn hoch auf den Berg

Tag 243...auf dem Zeller See

Tag 244...an den Krimmler Wasserfällen

Tag 245...auf dem Maiskogel

Tag 246...auf dem Kitzsteinhorn

Tag 247...Gratwanderung auf der Schmittenhöhe


Tag 248...an den Stauseen


So, das wars auf die Schnelle....

Kommentare:

  1. Wow, wie genial und so tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist!
    Ich hab grad total Gänsehaut bekommen, beim Anblick deiner Bilder!! Die sind soooo schön! Und ich bin schon an fast allen Orten gewesen, allerdings immer nur im Winter zum Skilaufen!
    In Krimml hat Alina Skifahren gelernt, an den Wasserfällen sind wir jedoch nie gewesen (scheint sich aber zu lohnen!), Schmittenhöhe habe ich Skifahren gelernt, Areitbahn kenn ich, Kitzsteinhorn war ich, Zell am See auch (jedoch hab ich den See nur von oben gesehen) und auf dem Maiskogl war ich auch. Ach, ist das schön!!
    Danke für Zeigen!!
    Schönen Sonntagabend, maike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Urlaubsimpessionen hast du mitgebracht! Herrlich! Vielen Dank!
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Urlaubsbilder!!! Sieht nach Erholung pur und einem tollen Urlaub aus!!! Ich find deine Bilder immer soooo schön und inspirierend!!!
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wooow!! Total schöne Urlaubsbilder!! Die Natur ist ja herrlich und Schnee im Sommer das ist ja auch was witziges!! Mir gefallen die Fotos wirlich super gut!!! Vorallem das mit dem Strandkorb im Schnee find ich lustig, so ein tolles "Gegensatzpaar" :)
    Eine schöne Woche dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/