Freitag, 12. Februar 2010

Früher, als erwartet...



...aber ich weiß nicht, ob ich am WE dazu komme, und somit gibt es heute schon mal 2 Bilder...
Tag 42 Faschingskuchen im Akkord...


Tag 43 ...bevor ihr jetzt wieder ratet, ist es eine Schneeflocke, ja oder nein...,
ja, es ist eine, es hat heute so schön langsam geschneit, da habe mir
ein Makroobjektiv gebastelt und Schneeflocken fotografiert!
Ihr glaubt gar nicht, wie verschieden die aussehen...einfach wunder-
schön...



Kommentare:

  1. These photos are very interesting ! Perfect !! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mh lecker, der Kuchen sieht toll aus!

    Und die Schneeflocke auch! Super schönes Foto!
    Ich bin leider zu doof mir so ein Makroobketiv zu "basteln". habs einmal versucht und bin gescheitert lol

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. How beautiful I love the contrasts an colors betweent those two photos! Great shots :D

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for dropping by my 365 project. I just looked over all your shots and they are so bright and beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Perfect colours.second picture pleases me very

    Big hugs Pati

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!!
    Ja, Schneeflocken sind wirklich wunderhübsch ... mittlerweile liegen bei uns allerdings so viele davon, dass es schon leicht kriminell wird. :(
    Ein schönes WE wünsch ich dir!
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!!! Vor allem das mit der Schneeflocke!!! Aber ich wusste gar nicht dass man sich ein Makroobjektiv auch "basteln" kann!!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  8. wow... die Schneeflocke ist genial und der Kuchen schaut lecker aus! schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/