Donnerstag, 4. Februar 2010

...weiter gehts...

Kleine Anmerkung, das Glas von der letzten Reihe, war mein Aspirin, welches ich nach dem Fasching brauchte...grins...
Tag 33 ...meine gelesene Ausbeute der letzten 8 Wochen...
Tag 34 ...Anprobe des Kommunionkleides...
Tag 35 ...das Licht heute morgen war fantastisch und dann zog auch noch Nebel auf...

Kommentare:

  1. Fantastische Bilder hast du wieder zu zeigen!Speziell das Nebelbild und von der Anprobe des Kommunionskleides gefallen mir besonders.
    Allerdings auch der Einblick in das Kopfschmerz-Tablette-Glas hat was ...
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  2. wow...schöne Stimmug!und das Symbol hatte ich auch erst letztens gelesen!

    AntwortenLöschen
  3. oh wow the second photo is amazing !!! love it !

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos wieder, besonders das von der Anprobe des Kommunionkleides...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Na, na also wenn das so ist... Aspirin...Also neîn, mein Mann hätt da keins gekriegt "loll" Märchenhafte Lichtstimmung in Bild 35 - wann hast du nur noch Zeit so viele Bücher zu lesen?? und die Bilder im Komunionkleid sind einfach schön - wie eine Elfe. hab ein schönes WE

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/