Montag, 12. April 2010

Da bin ich wieder...also mein Laptop ist zwar zurück, aber leider nicht mehr funktionstüchtig, nun habe ich gesucht und gesucht, wie ich anderweitig die Bilder verkleinern kann, und doch eine Möglichkeit im Lightroom gefunden...freu...

Tag 97...Sie wollte unbedingt Ohrringe haben, ja, und die hat sie nun und war ganz tapfer!




Tag 98
Tag 99...bei meinem Pflanztag habe ich den hier entdeckt...

Tag 100...tolles Shooting in wunderschöner Lage...


Tag 101...mein Patenkind hatte Kommunion, aber keine Lust auf Fotos...


9 Kommentare:

  1. wieder mal tolle Fotos! Ich liebe die Farben auf dem mit dem Käfer! Wirklich klasse :)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Käferbild - geniale Farben. Schade, dass dein Patenkind keine Lust auf Fotos hatte - das eine ist ja schon total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Bellissime foto...complimenti!

    Vito

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind wieder ganz tolle Fotos. Das Käferbild ist ganz fantastisch, die Farben find ich hammerstark!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Käferbild auch megagenial!!!! Aber ich mag die anderen Bilder auch alle unheimlich gerne!!! Das mit deinem Patenkind hast du ja auch prima gelöst!!

    AntwortenLöschen
  6. These photos are very nice ! I like these super portraits ... super ! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oo soo tolle Fotos!!! Das Käferbild ist ja so genial!! Klasse mit dem grün und rot!! wow!!
    Das erste find ich auch super schön!! Die Bearbeitung gefällt mir total gut!! wow!!
    Ein schönes Wochenende dir noch!!

    AntwortenLöschen
  8. oh,ja so stilvoll *smile* absolute hingucker.. kann mich gar nicht entscheiden so schön sind all deine aufnahmen.. vielseitig und aussagekräftig - einfach wunderschön!
    bis bald.. hoffe ich doch *knuddel* lilly

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/