Dienstag, 6. April 2010

Endlich...

...ist mein Laptop heute gekommen und ich habe erst einmal schnell die fehlenden Bilder verkleinert...er ist jedoch nicht repariert, aber ich denke, für meine Zwecke tut er`s und der Rest wird am Großen gemacht...

Tag 87...Spaziergang durch die Stadt...

Tag 88...Blümchen für die Patentante...

Tag 89...die ersten Gänseblümchen...

Tag 90...Musikschultag...

Tag 91...Ferienbesuch...

Tag 92...beim Waldspaziergang entdeckt...


Tag 93...Ostereierfärben...

Tag 94...ich glaube, so ein Bild bekommt man nicht alle Tage...

Tag 95...zwei, die sich "manchmal" gut verstehen...


Tag 96...einfach so...


So, was für eine Fotobombe...

9 Kommentare:

  1. Oh schön! Eins wie das andere! Schön, dass du wieder on bist - ich darf ja eigentlich nichts sagen gell, aber ich geb mir Mühe... 95 ist eindeutig mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. wow Doreen... so schöne Bilder mit liebevollen Detailaufnahmne... zb der kleine Teddy ;o) Immerwieder so schön anzusehen!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns-Bilder!!!! Eins schöner als das andere, aber das mit dem Regenbogen ist der Hammer!!! So eins kriegt man definitv nicht oft!!!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Again perfect photos Doreen!! SUPER !! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das stimmt wirklich. WAS für eine tolle Fotobombe! Ich bin wie immer total begeistert von deinen Bildern.
    Alle sind so wunderschön, dass ich den anderen unrecht tun würde, wenn ich eines davon mehr lobe. :)

    Ich freu mich, dass du deinen Läppi erstmal wieder hast. Nix ist schlimmer, als wenn man so gehandikapt ist. ;)

    AntwortenLöschen
  6. OH Wow sind die schön Doreen! Vor allem das mit dem regenbogen ist ja mal wirklich was besonderes.
    Schön zu hören, dass du erstmal wieder ein arbeitsgerät hast ;)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. what a wonderful moments, wonderful persons, wonderful photos! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oo soo viele tolle Fotos!! wow!! Einfach klasse!! Das Regenbogenbild ist wirklich spitze und das mit dem Zaun find ich total genial!! wow!!
    Eine schöne Woche noch!!

    AntwortenLöschen
  9. WOW!! Was für geniale, tolle Bilder!! Super, super schön!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/