Samstag, 12. Juni 2010

...es ist wieder Samstag...

...und hier kommen meine Bilder der letzten Woche...

Tag 155

Tag 156...Hochzeitsshooting

Tag 157

Tag 158...ich liebe Klatschmohn...

Tag 159...meine beste "tierische Freundin"...

Tag 160

Tag 161...ich habe lange nach einem Motiv gesucht für heute, irgendwann habe ich es aufgegeben...ich habe gesagt, ich suche nicht nach einem Motiv, das Motiv findet mich...und da war es, zwar schon sehr spät am Abend, aber immerhin...

Tag 162...beim heutigen Babyshooting, hatte das Baby nicht wirklich große Lust, fotografiert zu werden, die Katze umsomehr...


Ich fotografiere am meisten mit der 50 er Festbrennweite oder dem Tamron 28 - 75 2,8...

11 Kommentare:

  1. Schöne Fotos wie immer, ich habe zu inspirieren und einen Wandel zum Besseren.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos wieder! Gibt es denn von dem Hochzeitsshooting auch noch mehr zu sehen??? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe klatschmohn auch und
    ich liebe deine fotos !

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Auch ich schaue liebend gerne bei dir rein. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. amazing moments, amazing shots!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunderschöne Aufnahmen!!
    Mir gefällt das 1. super gut (nach was schauen die zwei da über ihnen?) und das Katzenfoto finde ich auch extrem gelungen!
    Immer sehr inspirierend, deine Foto!!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    maike

    AntwortenLöschen
  7. Woow!! Wie immer total schöne Fotos von dir!! Weiß gar nicht welches mir besser gefällt!! Finde alle super schön, aber da ich ja ein großer Tierfan bin, begeistert mich das Hunde und Katzenfoto am meisten :) Die anderen sind aber auch klasse, die Blume und Farben von Tag 160 sind auch so toll!! woow!!
    Einen schönen Start in die Woche dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sweetie!!!

    I love your photos, point of you, and macro!! You create something beautiful. With pleasure I come back here and look at your pictures!!

    PS, I see that you made photos of wedding...hmmm I have a little questions about it but I don't have any mail to you ;) I would like to ask you about albums and something about Gewerbe und so on ...of course if I may....

    hugs

    Marta

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Fotos wieder! Klatschmohn liebe ich auch!!!
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anny

    AntwortenLöschen
  10. Hi dear, wonderful wedding shoot!!! I love it!!! And other photos are stunning too :)

    AntwortenLöschen
  11. More gorgeous shots. The wedding photo is breath taking.

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/