Dienstag, 27. Juli 2010

Die geballte Ladung...

Ja, da hat sich wieder ordentlich was angesammelt...
Aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.
Ich denke, da ist wieder für jeden was dabei...

Tag 199...Samstag ist Shootingtag, diesmal ein süßes kleines Baby...

Tag 200...und gleich noch ein Shooting, diesmal in herrlicher Kulisse...

Tag 201...was für Augen...

Tag 202...ein bischen Spaß muss sein...

Tag 203...meine mittlere durfte ich auch mal wieder knipsen...

Tag 204...und gleich noch eine hinterher...

Tag 205

Tag 206

Tag 207
Tag 208...wir gehen zum Geburtstag...Textur GOLDEN VINTAGE von Martencja, bekommt ihr bei afterfivedesigns.com

Tag 209...einfach nur so...


Bis zum nächsten mal...

3 Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos hast du wieder mitgebracht... ganz toll find ich ja die kleinen Babyfüßchen und das Auge!
    LG von Anny

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle Szene aus euren Leben....

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos!!! Das Getreide und Heißluftballon Foto ist wirklich eine wunderschöne Kulisse und Foto!! wow!! Das Augenfoto ist auch so toll und alle anderen Fotos auch!! Einfach toll!!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/