Freitag, 16. Juli 2010

Sorry...ich bin schon wieder zu spät....Mensch, wo ist die Zeit geblieben...aber wir haben es ja bald geschafft...bin ich froh, wenn das Jahr um ist und ich meinen Bildband in den Händen halte...

Tag 188

Tag 189

Tag 190

Tag 191

Tag 192...mehr Fotos von der Hochzeit gibt es auf meiner Fotopage...http://momentsphotographydg.wordpress.com/

Tag 193

Tag 194

Tag 195...da braute es sich zusammen und ich erhoffte ein paar tolle Bilder zu erhaschen, aber nach 10 Minuten war alles vorbei, und es war nur dicke Luft...

Tag 196...Kino...Vorpremiere...und es war schön...hach ja...

Tag 197

Tag 198


5 Kommentare:

  1. *hihi* ... mir geht´s auch immer so, schwups und wieder ein paar Tage rum!!! Wunderschöne Bilder wie immer!!! Eclipse muss ich auch unbedingt noch sehen ....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow- Herrlich wieder deine Bilder und auch welche in S/W - toll!! Tag 193, 195 und 198 gefällt mir besonders! Hab ein erholsames WE und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. wwooww your photos are absolutely stunning!! Amazing frames and very original point of you...but the b/w photo of clouds is unforgettable!!! woooowwww :D

    AntwortenLöschen
  4. Amazing photos Doreen, especially the wedding one :)

    AntwortenLöschen
  5. Soo wunderschöne Fotos wieder!! woow!! Ach ich liebe deine Art der Fotobearbeitung!! Das Lavendelbild mit dem kleinen Grashüpfer ist soo klasse geworden!! wow!!
    Und dankeschön noch für deinen super lieben Kommentar!! Das hat mich echt mega doll gefreut!! Würde sehr gerne etwas in diese Richtung machen, aber leider gibt es so wenig Ausbildungsplätze..seufz...
    Ein schönes Wochenende dir noch!!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/