Mittwoch, 7. Juli 2010

Kurze Pause und weiter gehts...

Vor 10 Tagen haben mich starke Rückenschmerzen außer Gefecht gesetzt, nun steht Krankengymnastik und das volle Programm an...deshalb wieder mal mit Verspätung meine Bilder!

Tag 180

Tag 181

Tag 182...mal gegen das Licht fotografiert...


Tag 183

Tag 184

Tag 185

Tag 186

Tag 187...friends...


Kommentare:

  1. Oh man Rückenschmerzen sind nicht schön - dafür deine Fotos umso mehr!! Klasse Bilder! Besonders gefällt mir natürlich die Clematis und die Gegenlichtaufnahme!
    dir wünsche ich gute Besserung- dass der Rücken bald wieder O.K. ist und vor allem dass die Schmerzen weg sind!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind alle einfach wunderschön!
    Und sehr inspirierend!!
    Rückenschmerzen sind was Übles ... gute Besserung wünsche ich dir!
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  3. I like these fantastic photos ! You view of the world is super !! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach wieder wunderschöne Aufnahmen von dir!! Soo tolle Bearbeitung, Perspektiven und Motive!! wow!! Bin immer wieder begeistert von deinen Fotos!! Echt toll!!
    Gute Besserung dir!! Hoffe deinem Rücken geht's bald besser!!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/