Sonntag, 26. September 2010

Oh Mann, oh Mann...

Tag 249

Tag 250

Tag 252

Tag 253

Tag 254...shootingwochenende..leider ohne Veröffentlichung...

Tag 255

Tag 256

Tag 257

Tag 258

Tag 259

Tag 260

Tag 261

Tag 262

Tag 263

Tag 264

Tag 265

Tag 266

Tag 267

Tag 268

Tag 269

Tag 270


...ich glaube, ich habe mich verzählt, muss ich nochmal schauen...

5 Kommentare:

  1. wow, ich bin sprachlos!!! So viele wunderschöne Bilder! So vielfältig von Portaitsaufnahmen über Landschafts-/Blumenbilder ... Wirklich super schön!
    Die Bilder mit den Regen-/Tautropfen in den Spinnennetzen sind genial festgehalten!
    Freue mich schon auf die nächste Ladung! :)
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  2. Waaahnsinn!!! Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll!!! Da ist echt wieder eins schöner als das andere!!! Ich liebe deinen Blickwinkel und die harmonischen Farben!!! Das Bild mit den Stiften muss ich unbedingt auch mal ausprobieren (das mit den Tropfen im Spinnennetz hab ich schon mal versucht *grins*)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Impressionen! schönes Wochenende! Manuela

    AntwortenLöschen
  4. woow!! Total geniale Fotos von dir!! Hammer!! woow!! Da ist eins schöner als das andere!!! Vorallem die Spinnennetz-Tautropfen Bilder find ich genial!! woow!! Aber eigentlich sind alle Fotos spitze!! soo toll!!!
    Freu mich auch schon auf Nachschub :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Also mein liebes Cousinchen,
    sind echt ganz tolle Bilder aber ich bin ja schon öfter in den Genuss gekommen :-)
    Ganz liebe Grüße deine Madlen

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/