Mittwoch, 3. November 2010

...die nächsten 14 Tage...

Tag 292...ein Verzweiflungsbild am Abend, da ich nicht eher dazugekommen bin...

Tag 293...meine 2 in Einigkeit...

Tag 294

Tag 295

Tag 296...die Farben des Herbstes...

Tag 297

Tag 298

Tag 299

Tag 300...Handyfoto...

Tag 301

Tag 302

Tag 303

Tag 304...Handyfoto...

Tag 305

Tag 306


2 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Komentar bei meinen Bildern! In diesem Fall hat es bei dir sicher neue Bilder...Das Spinnennetz ist speziell schön und die "Ecke" auf Bild 197 ist absolut der Hit!! Schön auch wieder die Bilder von dir zu sehen! Hab ein schönes WE!!

    AntwortenLöschen
  2. Oo soo tolle Fotos von dir!!! Macht mir immer total viel Spass deine Fotos anzuschauen. Das Tropfenbild ist wieder der Hammer und das, auf dem deine Familie (denk ich mal) über dem Zaun "hängt", find ich auch super schön!!! wow!!! Aber auch die anderen Fotos sind klasse!!!
    Eine schöne Woche dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/