Mittwoch, 10. Februar 2010

...da bin ich wieder...

Ich danke Euch für die Begeisterung für das letzte Foto ( 38 ), ja, was soll ich sagen, so ein Foto macht man nicht alle Tage und es ist wirklich schwer zu toppen...aber ich habe trotzdem wieder 3...
Tag 39

Tag 40

Tag 41

5 Kommentare:

  1. Ja in der Tat ganz tolle Bilder... ich bin immer wieder faziniert!

    AntwortenLöschen
  2. Da gehts mir wie Flohbock! Deine Fotos sind immer wieder ganz fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful photos!!! Especially this b-w :) I love it :)

    AntwortenLöschen
  4. Perfect Doren I love your styl

    Big hugs Pati

    AntwortenLöschen
  5. Uii hab gerade deinen Blog gefunden und deine Fotos sind sooo hammer genial!! Wooow!! Bin total begeistert!!!
    Das schwarz-weiß Foto find ich auch klasse!! wow!! Echt ein spitzen Blog und Fotos!! wooow!!
    Eine schöne Woche dir noch!!!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/