Freitag, 19. Februar 2010

Ich schludere, ich weiß, aber ich habe im Moment einfach so wenig Zeit, deswegen heute mal 4 Fotos...

Tag 47...Spaziergang übers Land...


Tag 48...Lichttest fürs shooting...


Tag 49...Hurra, ein neuer Füller...


Tag 50...einen Strauß Rosen habe ich mir heute mal gegönnt...grins...





10 Kommentare:

  1. You have some really great shots and editing. That rose shot is fantastic. It doesn't even look real.

    Your daughter has some beautiful blue eyes.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder und die Rose schaut sehr schön aus... der Füller passt ja perfekt zum Outfit deiner Tochter... ;o) schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. beautiful photos Doreen ! love this with a pen :) and this one above..your girls are sooo lovely :)

    AntwortenLöschen
  4. Oo super schöne Fotos!!! Alle vier sind echt spitze !! Die Rose find ich klasse, Blumen sind soo toll ;)
    Ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful shoots!!! Great composition and colours with these with green :) I love them!!!

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, die sind alle wunderschön!! Das mit der Rose find ich soooo toll und auch das zweite ist große Klasse!!!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Gooorgeous photo Doreen!!! I like everything :D And your daughter is sooo beautiful girl.....

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder!! Die Aufnahme des Füllers gefällt mir sehr gut, auch der Lichttest, deine Landschaftsaufnahme und die Rose ist natürlich super!!
    Schönen Sonntag, maike

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Aufnahmen hast du wieder ausgesucht! Wunderschön das Portrait vom Lichttest und die Rose ist einfach wunderschön fotografiert!

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  10. wow das Bild von der Rose das ist einfach genial geworden
    wie haste das den Bearbeitet ???
    Ich meine jetzt das es so Vintage mäßig aussieht ?

    ansonsten bin ich immer super begeistert was für ideen du hast und Natürlichauch von den Bildern selber

    Grüßle Shay

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/