Donnerstag, 6. Mai 2010

Wo ist nur die Zeit geblieben...


Ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, daß ich hier schon wieder so viele Bilder leigen habe, die ich noch nicht gepostet hab...

Tag 120...es sollte ein Ballarinazopf sein

Tag 125...sorry...aber es ließ sich nicht anders schieben...

D 121...1.Mai...Wanderung zum Bowlingcenter


D 122...Babyshooting

D 123...es regnet...

D 124...die Schnecken kommen heraus, allerdings hier selten mit Häuschen

Tag 126...


7 Kommentare:

  1. Das Tropfenbild ist ja der Wahnsinn!!! Bei Regen ist es doch nicht so hell, sieht ja richtig sonnig aus, oder hast du das so bearbeitet???
    Auch die Schnecke und das Bild mit dem Balerinadutt finde ist wunderschöööön!!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, die Bilder sind alle wieder ein Traum! Das Foto vom Ballerinazopf, toll ausdrucksstark und das vom Bowling find ich ja mal genial, welches Motiv du hier gewählt hast.
    Und der Regentropfen.... wow!

    Es war wieder ein Vergnügen hier hereinzusehen!
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde jedes einzelne Bild super schön!! Das Spiegelbild mit Ballerinaknoten ist toll und auch der Regentropfen fantastisch getroffen. Nach starken Regen schaut's aber nicht aus ...
    ;-)
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  4. Immer muss man soo lang auf deine Bilder warten *schimpf und lach* Aber im Ernst jedes einzelne hat das warten gelohnt!! Jedes für sich genial!

    AntwortenLöschen
  5. Oo wow!! Wieder soo geniale Fotos!! Das Tropfenfoto ist ja so was von der Hammer!! wow!! Aber auch die anderen Fotos find ich total schön!!
    Echt klasse!!
    Ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh deine Fotos sind mal wieder sowas von toll Doreen! Ich muss mir glaube ich wirklich auch so eine Nahlinse zulegen.

    Einfach genial!

    Die Texturen von den Bildern sind übrigens von Paint the moon.
    Und der Kuchen ist ein Lilifee Kuchen ^^

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/