Montag, 28. Juni 2010

Nach einem stressigen WE, melde ich mich zurück!

Tag 171...königliche Hochzeit

Tag 172

Tag 173

Tag 174...es gab leckeren Fisch

Tag 175

Tag 176...

Tag 177

Tag 178...der jüngste Fan in Action


8 Kommentare:

  1. mal wieder wunderschöne aufnahmen.. in jeder hinsicht! :-)
    glg lilly

    AntwortenLöschen
  2. Oo wieder total schöne Fotos von dir!! Das Foto mit der roten Rose im Buch hat es mir besonders angetan!! So tolle Farben!! woow!!
    Eine schöne Woche dir noch!!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut geniale Aufnahmen sind das wieder!!! Ich liebe deine Perspektive immer total!!! Da ist eins schöner als das andere, ganz toll!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotografien und Bearbeitung sind wieder mal eine absolute Sahne! Meine Favoriten diesmal sind die 172 und 175.
    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, my dear, absolutely stunning photos!!! The wedding one is the best :)

    AntwortenLöschen
  6. wwooww the photo from the wedding is absolutely stunning, and macro ( I love the color too) and also fish... Simply I love your photos :D

    hugs

    M

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß ich wiederhole mich, aber die Fotos sind wieder einmal wirklich schön! Das Foto wo du aus der Zeitung abfotografiert hast find ich toll :)

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/