Montag, 1. Februar 2010

Hurra...

...der erste Monat ist rum...da warens nur noch 11...grins

Tag 30
Tag 31
Tag 32



6 Kommentare:

  1. Ja, kaum zu glauben, wie schnell das ging! Tag 31 - durch Glas geschaut? finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer, wenn es wieder neue Fotos von dir gibt! Sehr schön wieder, alle drei!
    Die Idee von Tag 31 find ich klasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, deine Fotos sind sowas von genial!!! Vor allem die ersten beiden...sehr künsterlisch!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. coole Bilder!und ein toller Schneemann! gratuliere zum ersten Monat!

    AntwortenLöschen
  5. wwwoow so beautiful photos . The second one is really amazing. hmm is it a ring? :D

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/