Freitag, 29. Januar 2010

...eine kleine Auffrischung...

...und los gehts...meine Jüngste fotografiert den Sonnenaufgang...ich sage nur, "Früh übt sich!"...grins

Tag 27


Tag 28...meine neue Mappe ist da...


Tag 29...sie wollte unbedigt das "Foto des Tages" sein!
Es ist schon lustig momentan, jeder möchte unbedingt das " Bild des Tages" sein...grins...




Kommentare:

  1. Wieder schöne Bilder, aber (wie immer *g*) gefällt mir besonders die Nahaufnahme deiner Tochter! Absolut tolles Bild des Tages!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos mal wieder! Vor allem das erste mit der Sillhouette gefällt mir total gut!!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos zeigst du uns wieder. Das Portrait ist zuckersüß, aber auch die Gegenlichtaufnahme ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Bild mit dem Porträt ist auch wundervoll bearbeitet! Das Heft sieht spannend aus, gerne würde ich nun darin blättern. Ich hab auch so ein Kind, welches die Cam liebt, mal sehen was daraus noch wird. Ist doch schön, wenn sie noch auf ein Bild wollen. Es gibt ja auch noch das andere. Hab ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  5. Na ich hoffe die Begeisterung lässt nicht nach.. ;o)
    ganz tolle Bilder!
    ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/