Freitag, 8. Januar 2010

So, ja, auch ich möchte es dieses Jahr schaffen, die 365 Fotos zu machen, das heißt, eigentlich "nur" eins pro Tag...grins...

Hier kommen die ersten 8...ja, geht schon los, gleich 8 auf einmal...

Tag 1

Tag 3

Tag 2

Tag 4



Tag 5




Tag 6







Tag 7


Tag 8

Kommentare:

  1. Na das freut mich.... ich wünsche dir viel Spaß und uns viele Ideen.... ;o)


    Wie immer hammergeniale Bilder....
    schönes Wochenende!
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doreen, wow cool!! da freu ich mich drauf und wünsche dir viel Spass und Motivation. Die Anfangsbilder sind schon mal alle super schön. Ein ganz spezielles ist das 8. Der Ausschnitt ist einfach super schön. Ein erhlsames WE wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/