Montag, 18. Januar 2010

Tag 17 und 18

Wieder zwei Tage auf einmal....


Tag 17


...der schöne Schnee schmilzt...


Tag 18


...homework...


und die liebe Jule hat mir einen tollen Award verliehen...vielen, vielen, lieben Dank...


So, und hier sind die Regeln, die zum Award gehören...

Put the name and the link of who gave you this award!

And then pass it on to 5 blogs wich you think are amazing!

Flohbock ( Mauela)

Magelan (Claudia)

Shayenne

Diana

Kasia

Kommentare:

  1. sehr schöne Detailaufnahmen... besonders die Hausaufgaben... und vielen lieben Dank für den Award! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh - so ne liebe Überraschung - vielen lieben Dank für den Award!
    die Bilder sind wunder schön! Das mit der Schneeschmelze ist so super mega speziell in der Farbe - schön dieses Lachs - oder wie man diesem hellen orange auch immer sagen will. Und bei den Hausaufgaben ist der Ausschnitt super gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!! Das erste Bild find ich hammer schön!!!

    Dass eine bessere Kamera nicht automatisch bessere Bilder bedeutet, das weiß ich, aber irgednwie ist das so in meinem Kopf drin...dieses "Ich will jetzt!"
    Ich finde meine Fotos auch hübsch, aber wenn ich sehe was andere so für Bilder machen...wow!!!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. wow, speziell das Bild von den Hausaufgaben gefällt mir sehr gut. Tolle Detailaufnahme und die Farben sind super schön!

    AntwortenLöschen
  5. oh wow this fist photo is amazing love it !

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/