Sonntag, 10. Januar 2010

Tag 10

Am 10.Tag mußte einfach wieder ein Portrait her...und das war in null komma nix im Kasten...

Kommentare:

  1. Schööön! Das Licht, die Mimik, die Farben...

    Also ich mach in ner Abgewandelten Version weiter *schmunzel* und freu mich natürlich über deine Besuche. ach ja und vieleicht möchtest du ja meine Freundschaft auf FB noch bestätigen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Aufnahmen gefallen mir wahnsinng gut, speziell deine Portraits!! Für Tag 10 hast du eine interessante Perspektive gewählt.
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    LG,
    maike

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal frisst da das Netz meine Komentare?? ist ja übel. Gut hab ich gegen meine Gewohnheit mal nachgesehen... ich hoffe das klappt nun.
    Finde das Licht die Farbe und die Perspektive toll!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/