Montag, 11. Januar 2010

Tag 11

Eigentlich hatte ich für heute etwas ganz anderes im Kopf, aber dann kam meine Kleine und zeigte mir stolz ihren wiedergefundenen Ring, und schon war das Foto geboren...Tag 11

4 Kommentare:

  1. Super Bildausschnitt! Spontangeburt ist immer gut ;-) Dann bin ich auf deine andere Idee mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. der schaut ja auch klasse aus.... ein wunderschön gelungendes Bild... Tolle Spiegelung!

    AntwortenLöschen
  3. fantastik, fantastik, fantastik!!! I love this photo so much. Looks great and your perspective is perfect!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein geniales Foto!!! Sie hat so schöne Augen!!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/