Dienstag, 26. Januar 2010

...und hier ganz schnell die letzten drei, ich weiß, ich bin immer etwas im Verzug, komme aber leider nicht jeden Tag dazu, sie einzustellen...

Tag 24

Tag 25

Tag 26




5 Kommentare:

  1. Die Federtasche ist klasse... Ich liebe solche Bilder und das Kuschelbild ist auch allerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Das macht doch nix, dann sehen wir deine tollen Fotos eben als geballte Ladung Fotokunst!
    Die Stifte gefallen mir ganz besonders gut! Genial fotografiert.

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist eben auch Mutter, Hausfrau, Berufsfrau ect. Und die schönen Bilder entschädigen fürs warten *zwinker* Die Farbstiftbild find ich auch genialst! Und das Geschwisterbild ist sooo schön! Am Pc sind sie doch alle sooo konzentriert!

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Fotos!!! Wie machst du das nur, dass sie immer so schön hell sind!?
    Was für ein tolles Foto von deinen Beiden!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos! I know how difficult it is to take a picture pro day....:D So it was the reason why I don't take a part in this project :D Only my address from blog show me the first idea ;)

    hugs
    M

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/