Mittwoch, 20. Januar 2010

...mal was anderes...

War einfach so ne Idee, die ich schon länger mal umsetzen wollte...ging ganz schnell...das Ergebnis ist mein persönlicher Tag 20

5 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind alle wunderbar, aber dieses hier gefällt mir ganz besonders gut! Du hast wirklich ein Auge fürs Motiv! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Mal ein ganz anderes Portrait. Super!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Bilder immer total... und dieses hier ist wieder was besonderes!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Bild auch super schön!!! Ich wünschte ich hätte so ein Model hier...

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. oohhh Doreen this photo is sooo nostalgic and beautiful...I love it sooo much !

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/