Donnerstag, 11. März 2010

Da bin ich wieder...

...und habe euch wieder drei schöne Bilder mirgebracht...

Tag 68

Tag 69...die Rosen nochmal, allerdings jetzt schon verwelkt...

Tag 70...und weil mich die Rosen immer noch faszinieren, habe ich mir nochmal das Makro gebastelt und die Rose mit Wasser angesprüht...




Kommentare:

  1. Booooaaaaa, das letzte ist sooooo schööööön!!!!
    Wahnsinn wie toll du den Tropfen getroffen hast! Aber auch die anderen beiden gefallen mir supergut!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow again fantastic photos !! Your lovely little girl is so sweet! And flowers are perfect ,I like this color!! ;)

    I wish you very nice day ! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Bilder wieder, Doreen!!! Besonders das letzte gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß,
    Pam

    AntwortenLöschen
  4. Oo sooo schöööne Fotos!!! Das von deiner Tochter ist so klasse und die Bearbeitung find ich spitze!! Hammer wie die Augen strahlen!!
    Und die Rosenbilder sind auch mega toll!! wow!! Wahnsinn wie groß man den Tropfen sehen kann!!! wow!!
    Ein schönes Wochenende dir noch!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow... einfach genial ... die Rosen sind so schön in Szene gesetzt! schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. OMG, those rose photos are just perfect!!!! I love all your photos!!!

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh Doreen your blog looks much better! I love bigger photos :D Yoru photos are gorgeous but the first one - this portrait is absolutely amazing. I feel her delicate smile and emotions....great shot Sweetie :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderbare Fotos! Die Rosenfotos sind einfach der Hammer!
    Wünsch dir nen schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow! Die Fotos sind einfach nur genial! Vor allem das letzte...Hammer!!!

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Wow Doreen....that flower shot and droplet are incredible.

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/