Montag, 8. März 2010

Diesmal pünktlich...

...und ein bischen größer, jedoch sind nun meine Seitenelemente unten?!
Wie bekomme ich die wieder daneben?


Tag 65...kleiner Einblick in mein Shooting vom Samstag...



Tag 66...Tanz der Hunde...








Tag 67







Kommentare:

  1. Tolle Bilder!! Der Einblick in dein Shooting macht Lust auf mehr, der Tanz der Hunde ist einfach klasse eingefangen und deine Nahaufnahme ... fantastisch!!
    Hab einen schönen Abend!
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  2. Your daughter is beautiful. That top shot is fantastic. The composition...perfect.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder klasse geworden!!! Bei dem ersten find ich die Perspektive total interessant und auch die anderen beiden sind wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos wieder, das erste finde ich von der Motivwahl total kreativ!
    Aber auch Nr.2 und 3 sind topp, wie jedes Foto, was du uns hier zeigst.
    Warum deine Seiten jetzt unten sind kann ich dir leider auch nicht sagen, da hab ich 0 Ahnung.

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  5. wow... klasse Bilder.... allesamt so aussagestark!



    mhmm hast du eventuell das Layout geändert?!? oder eine neue Vorlage benutzt?!?

    AntwortenLöschen
  6. Molto particolari le tue foto...complimenti!!!

    Ciao
    Vito

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/