Dienstag, 23. März 2010

So ihr Lieben, weiter gehts...

Tag 78...ich habe mir eine Anemone gekauft...freu

Tag 79...Jumping friends...

Tag 80...liebe Sandra...extra für dich...grins...ich hoffe, Dir gefällt es...


Tag 81...gestern hatte ich das erste Mal ein Problem mit dem Tagesbild, ich hatte keinen Plan, und habe einige Versuche gestartet, zum Schluß ist es dieses hier geworden...die Fensterbank meiner Tochter...


Wenn ich Diana nicht hätte, müßtet ihr ewig auf neue Bilder warten, den ich habe immer noch kein Arbeitsgerät...leider...

Kommentare:

  1. Die Anemone ist hammerschön - postkartenmässig! und wenn sich Sandra nicht freut, weiss ich auch nicht...Der Jump ist auch cool, vor allem die bearbeitung!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, D78 and D81 are great,I love it :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Anomone schaut echt aus wie auf einer Postkarte!!! Einfach genial!!!
    Das Sprungbild gefällt mir auch unheimlich gut und die anderen beiden natürlich auch!!!
    Das mit dem keinen Plan haben wg. dem Tagesbild geht mir auch öfter mal so ... *lach*
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ottime realizzazioni...complimenti!!!

    Vito

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wow, wow!!!!! I couldn't possibly pick a favourite. These are awesome! The flower is absolutely stunning and the processing on the jumping picture is fantastic. Thanks for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Da sag ich heute mal Danke an Diana, die es möglich macht, dass wir deine tollen Fotos hier bewundern dürfen!
    Super das Anemonenfoto und das von der Fensterbank finde ich auch genial! Was aber den anderen Fotos keinen Abbruch tun soll, denn die sind alle fantastisch!

    Knuddelgrüße von Anny

    AntwortenLöschen
  7. mensch, so wunderschöne aufnahmen.. unglaublich was du immer für ideen hast *smile*
    hier ist in der tat jede aufnahme für sich ein hingucker ja, ein augenschmaus!
    absolut perfekt!
    ganz liebe grüsse
    deine lilly
    und ich drücke dir die daumen das du schnell wieder deinen eigenen PC bekommst!!!!!!
    *drück-drück-drück*

    AntwortenLöschen
  8. geniale Bilder!!
    Das 'Jumping Friends' Foto finde ich einfach nur gigantisch, werde das demnächst mal mit meine Mädels + friends ausprobieren!
    Die Anemone ist ebenfalls toll festgehalten und die Fensterbank macht sich auch sehr interessant.
    Liebe Grüße, maike

    AntwortenLöschen
  9. Ooo sooo viele klasse Fotos!! woow!! Die Anemone hat mich auch gleich umgehauen!! So eine geniale Bearbeitung!! wow!!! Aber das Jump-foto find ich auch so spitze, und die Bearbeitung vom dritten und die filigranen Blätter vom letzten!! Ach einfach alle spitze!! wow!!!
    Ein super Wochenende dir!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind mal wieder super klasse Bilder, Doreen!! Ich kann mich mal wieder gar nicht entscheiden, welches ich am Besten finde!
    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!
    Lieben Gruß,
    Pam

    AntwortenLöschen
  11. ja ich mag Anemonen sehr gern... undein tolles Bild von euch und euren Kids... ;o) Ich wünsche einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/