Montag, 1. März 2010

Nächste Runde...

Und wieder einen Monat geschafft, ich hätte nie gedacht, daß ich soweit komme...

Tag 58...was könnte das wohl wieder sein?!

Tag 59...Hurra, wir können wieder raus...


Tag 60...actionreiches Bild...ich lag dafür auf der Straße...grins...



Kommentare:

  1. Klasse Bilder sind das wieder!!! Ich hätte auch nie gedacht dass ich soweit komme, aber die ersten beiden Monate haben wir schon überstanden!!! Das letzte hat ne geniale Perspektive ... *hihi* auf der Strasse liegend, stell ich mir auch lustig vor auf nem Foto!!
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind wirder so klasse Fotos! Auch die aus der ganzen Zeit wo ich nicht online war ;)
    Ich tippe mal, das das erste Bild ein Glas Wein ist?
    Und das letzte ist wirklich klasse geworden!!!
    Respekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!
    Das von deiner kleinen Maus ist ja zu süß und das Action-Bild ...super!! Da mußt das Wetter ja schon ziemlich gut sein, wenn du sogar schon auf der Straße liegen konntest ;-)
    Und das Erste ist ein ... Weinglas??
    LG, maike

    AntwortenLöschen
  4. Tja für solch tolle Fotos muss man schon Action zeigen. ;)
    Beim ersten Foto tippe ich auch mal auf ein Weinglas

    AntwortenLöschen
  5. Those roller blade legs is a priceless shot! Love the wine shot as well. You captured a really neat reflection.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, amazing photos!!!! I love all of them, especially Day 59 with your sweet DD :)

    AntwortenLöschen
  7. Uii super tolle Fotos!!! Das letzte Action-Foto ist echt spitze und deine Fotobearbeitung find ich soo genial!! wow!!
    Ach ja tippe beim ersten Foto, das ich auch spitze finde mit dem Schatten, auf ein Weinglas, auch wenn ich mich damit gar net auskenne.
    Ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/