Donnerstag, 18. März 2010

...die nächsten drei...

Tag 75...mein Patenkind hat auch Kommunion, und so habe ich mal schnelle die Fotos für die Einladungen gemacht...

Tag 76...der erste schöne Tag...

Tag 77...habe ich heute gepflanzt...



Danke Diana, fürs verkleinern...

@Michelle...yes it`s an Apple, from my Hubby...

@ All...mein Laptop ist nicht mehr zu reparieren, das heißt, wäre er schon, aber viel zu teuer, kostet so viel wie ein neuer, bin gerade noch am verdauen...

Kommentare:

  1. a) Tolle Perspektive von deinem Neffen und nette Idee als Einladung!
    b) Das Foto würd mich mal in Farbe interessieren ;-) speziell das Taftröckchen (H&M??) find ich ja Klasse!
    c) oooh Blumen pflanzen!! Ich bin gedanklich noch gar nicht so weit, nachdem uns das Wetter hier aber heute mit satten 16°C überrascht hat, kommt das bestimmt ganz schnell.
    Wie immer wunderschöne Aufnahmen!!

    LG, maike

    AntwortenLöschen
  2. Wow fantastic photos ! very emotive atmosphere. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Reis auf deinen Blog ist es immer wert,wunderschöne Fotos .
    Ich beneide dich für deine Tollen Foto-Blick.
    Freu mich schon auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  4. These are such wonderful photos. I especially love how you use textures so effectively. I really must try myself.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wieder so tolle Fotos im Gepäck!!! Wow!!

    Mist, dass dein Lappi nicht mehr kostengünstig zu reparieren ist. So ähnlich gehts mir mit meinem Objektiv von der großen Kamera. :( Da komm ich fast bei einem Neuen raus, wenn ich das machen lass. Aber das schüttelt man ja nicht mal so aus dem Ärmel... na mal sehen. Ich verdau auch noch.

    Liebe Grüße von Anny

    AntwortenLöschen
  6. Oo das ist ja blöd mit deinem Laptop!! Hoffe, dass du eine gute Lösung finden kannst!!
    Deine Fotos sind wieder total genial geworden!! woow!! Vorallem das schwarz-weiß Foto hat es mir angetan. So klasse Szene, find ich, und die Textur einfach spitze!! wow!!
    Ein schönes Wochenende dir!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das mit deinem Laptop tut mir so leid, Doreen! Wie ärgerlich :(
    Deine Fotos sind wie immer der Hammer, kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde!!!!
    Wünsche euch ein schönes WE!
    Lieben Gruß,
    Pam

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find sie auch wieder suuuupergenial!!!
    Das mit der Blume gefällt mir am besten (wg. der satten Farben und der ultrascharfen Konturen), aber das Bild mit dem Taftröcken ist auch suuuper und das von deinem Neffen natürlich auch!!
    Aber das mit deinem Laptop ist ja echt ärgerlich!! ;0(
    Lg, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bellissime immagini...complimenti!
    Beautiful...

    Vito

    AntwortenLöschen
  10. Great shots! I love the processing you have done!

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, was für ein Mist mit dem Rechner :( Ich hoffe du kommst ganz bald an einen neuen!!!

    Deine Fotos sind mal wieder der Hammer! Ich bin schwer begeistert :)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Amazing photos!!! I love them so much, you did great job with textures.

    AntwortenLöschen
  13. Ah, another Apple user.....I knew you were extra special. :)

    More great shots. The top portrait is fantastic. I'm always a fan of shots with tutu's and the process on the last shot is beautiful.

    AntwortenLöschen
  14. Einfach klasse - kann nicht verstehen, weshlab ich soo lange auf das vorbei schauen verzichten konnte! Das mit dem Lappi tut mir leid ist immer so doof... und nun wirst du auch n Appel zu tun?

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/