Sonntag, 28. März 2010

Dann heute gleich mal 5...

Ich habe so lange gewartet, weil ich gehofft habe, daß mein Laptop kommt, aber leider bis jetzt noch nicht da...

Tag 82...ich habe mir mal Tulpen gekauft...


Tag 83...

Tag 84 und Tag 85 sind eigentlich vom gleichen Tag, aber ich finde sie beide so schön, sie müssen unbedingt in meinen Bildband...


Tag 86...vom gestrigen Shooting im strömenden Regen...


Den heutigen Tag habe ich zwar auch schon, aber das wird sonst zu viel...

7 Kommentare:

  1. Wiedermal wunderschöne Aufnahmen!!
    Der Bildausschnitt der Tulpen ist Klasse! So am Rand ... wär ich vermutlich nie drauf gekommen.
    Die Perspektive, mit der du deine Tochter (?) aufgenommen hast, ist ebenfalls genial. Ich liebe es, wenn man das Gesicht nur so halb erkennt. Toll!
    Warum die Bilder mit der Bibel und den Kerzen entstanden sind, würde mich interessieren (von Natur aus neugierig ;-) ) und ein Shooting im Regen?? Gibt's davon mehr zu sehen? Das Bild mit dem Schirm sieht sehr interessant aus!

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und die mitfühlenden Worte ;-)
    Einen schönen Start in die Woche wünsch ich dir, maike

    AntwortenLöschen
  2. Meravigliose fotografie....

    Wonderful...

    Vito

    AntwortenLöschen
  3. Oh so tolle Fotos hast du wieder zum zeigen!
    Das mit dem Schirm vom Regenshooting ist diesmal mein Favorit! Das hat für mich eine tolle Stimmung!

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir Anny

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Tulpen und deren Bildausschnitt speziell gut, auch das Regenschirmbild ist toll - die anderen Bilder würden mich natürlich auch interessieren ;-) beim Betrachen des "Mädchens" kommt mir ganz spantan Maria in den Sinn...

    AntwortenLöschen
  5. WOW these photos are absolutely excellent !! I love these flowers ...... I like everything here !! ;)

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/