Montag, 15. März 2010

Mal wieder 4...

Hallöle, mein Laptop ist leider kaputt und ich mußte jetzt mit vielen Tricks arbeiten, um meine Fotos hier reinzubekommen...

Vielen lieben Dank an Diana, die so lieb war und mir die Bilder verkleinert hat, da ich das dafür benötigte Programm nicht zur Verfügung habe...

Tag 71...Kindergeburtstag...


Tag 72...ein neuer Computer...


Tag 73...mach doch mal so ein Foto...grins...

Tag 74...den bekam ich heute früh von meinem Schwiegervater...wohlgemerkt, ohne Form, einfach so gelungen...



Die Textur vom letzten Foto gibt es bei Martencja ( siehe linke Linkliste ) als Freebie...

7 Kommentare:

  1. Uiii und wieder suuuuper schöne Fotos von dir!! wow!! Find wirklich alle spitze!! Die Zuckerstreußel sind ja klasse und soo schön bunt ;)
    Mit deinem Laptop das ist ja doof. Drück dir die Daumen, dass du bald wieder an einen Computer kannst!!
    Eine schöne Woche dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Doreen, stunningp photos!!!! I love them all, especially the one with your DD :)

    AntwortenLöschen
  3. Mist, wenn die Technik streikt! Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder einen funktionierenden Computer hast!

    Deine Fotos kann ich wieder mal nuuuur loben, echt toll!
    Vielen Dank für den Tipp mit der Textur, ich hab sie mir auch gleich mal geholt. :)

    AntwortenLöschen
  4. I have to remember to have my girls do that pose. It is so cute.

    Love the cupcake shot and if I am correct, you have an Apple computer??

    AntwortenLöschen
  5. Oh so ein Mist mit dem PC!! Hoffe das wird bald alles wieder funktionieren!
    Aber was ist denn das dann für einer auf dem Foto? Oder ist der schon kaputt???

    Tolle Fotos mal wieder Doreen! Einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  6. wie schon geschrieben per Email *smile*
    der Kuchen zum anbeißen, die Tastatur verführt zum endlosen schreiben ;-) und der Kaffee.. mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *lecker*
    du solltest in die Werbung gehen – bei mir wirkt es auf jeden Fall *smile*
    Ganz tolle Aufnahmen.. da kannst du mächtig stolz sein!
    Werde jetzt öfters mal vorbei schauen.. versprochen!
    Liebste Grüsse
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!
    Mir gefallen die verschiedenen Perspektiven.
    Das Bild von deiner Tochter ist super süß, auch die Pose ist toll!
    LG, maike

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/