Sonntag, 24. Januar 2010

...wieder da...

So, da bin ich wieder, war etwas kränklich, aber hier sind noch meine letzten Bilder...
Tag 21
Tag 22
Tag 23

6 Kommentare:

  1. süss wie deine kleine auf Bild 23 guckt! Und ein interessantes Stillleben...was ist denn nun alles auf dem Bild??... Und ja die Kinder lieben doch ihre kleinen computer-Kistchen ;-)

    Schön, dass es dir wieder besser geht!

    AntwortenLöschen
  2. Interesaante Bilder mit tollen Perspektiven hast du uns da mitgebracht! Ich wünsche dir noch gute Besserung und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsche ich dir auf alle Fälle erst einmal gute Besserung! Die Fotos sind wieder sehr schön, ich mag deinen Stil sehr.

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal total tolle Fotos! Vor allem das zweite find ich klasse :D

    Und schön zu hören, dass es dir wieder besser geht :)

    lg
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nahaufnahme gefällt mir sehr gut, ich liebe solche Bilder!
    Und auf dem Stillleben, würd ich sagen, sind wohl Medikamente, oder?
    Gute Besserung wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen

Diese Bilder sind mein Eigentum und ich möchte Euch bitten, sie nicht zu kopieren und anderweitig zu verwenden!
Bei Zuwiderhandlungen werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Danke!

Follower

Über mich

Mein Bild
freiberufliche Photodesignerin http://momentsphotographydg.wordpress.com/